- Entrümpelung
Da hat sich doch eine ganze Menge im Laufe der Jahre angesammelt.
Wir helfen Ihnen bei Haushaltsauflösungen, Teilauflösungen; Nachlassräumungen, Entrümpelungen, vom Keller bis zum Dachboden, Garagen, Ställe, Gartenlauben, Büros, Einzelräume, etc.
Fordern Sie uns !!!
Wir übernehmen die Entrümpelung und komplette Durchführung von:
- Gemeindewohnungen
- Miet-, Genossenschafts- und Eigentumswohnungen
- Pensionistenheimwohnungen
- Kellern und Dachböden
- Verlassenschaften
- Lagern, Garagen und Gartenhäusern
- Büros
- Lokalen
- Häusern usw.
- Vermittlung; Verwerten statt wegwerfen
- Fachgerechte Entsorgung / umweltgerechte Trennung
- Besenrein oder Grundreinigung
- Bodenbeläge, Tapeten entfernen
- Möbelmontage
- Oberflächengestaltung; Innenbereich
- Abgabe- / Übergabefertig
Kostenbeispiel einer Wohnungsauflösung
3-Zimmer-Wohnung mit 80 Quadratmeter, im 1. Stock, leicht begehbar mit Keller, Abstellraum und Balkon.
Kosten :
Sperrmüll ca. 1,5 Tonnen 360,00 €
Altholz ca. 2 Tonnen 195,00 €
Mischabfall ca. 1,5 Tonnen 360,00 €
Wohnungsauflösung,Demontage Abtransport,Personal,Entsorgung, Mülltrennung ca. 1.000,00 € Tag
Rechnungssumme: (1.558,60 Euro zzgl. Ust. 296,13 Euro =) 1854,73 Euro
Bei Sonderabfällen wie z.B. asbesthaltigen Bau- oder Dämmstoffen, Farbe, alte Autoreifen wird ein gesonderter Preis in Rechnung gestellt..!!!!