Rund ums Haus - Grundmann
Hausmeisterservice & Gebäudereinigung

- Entrümpelung





Da hat sich doch eine ganze Menge im Laufe der Jahre angesammelt.

Wir helfen Ihnen bei Haushaltsauflösungen, Teilauflösungen; Nachlassräumungen, Entrümpelungen, vom Keller bis zum Dachboden, Garagen, Ställe, Gartenlauben, Büros, Einzelräume, etc.

Fordern Sie uns !!!

Wir übernehmen die Entrümpelung und komplette Durchführung von:

  • Gemeindewohnungen
  • Miet-, Genossenschafts- und Eigentumswohnungen
  • Pensionistenheimwohnungen
  • Kellern und Dachböden
  • Verlassenschaften
  • Lagern, Garagen und Gartenhäusern 
  • Büros
  • Lokalen
  • Häusern usw.

  • Vermittlung; Verwerten statt wegwerfen
  • Fachgerechte Entsorgung / umweltgerechte Trennung
  • Besenrein oder Grundreinigung
  • Bodenbeläge, Tapeten entfernen
  • Möbelmontage
  • Oberflächengestaltung; Innenbereich
  • Abgabe- / Übergabefertig
  




Kostenbeispiel einer Wohnungsauflösung

3-Zimmer-Wohnung mit 80 Quadratmeter, im 1. Stock, leicht begehbar mit Keller, Abstellraum und Balkon.

Kosten :
Sperrmüll ca. 1,5 Tonnen 360,00 €
Altholz ca. 2 Tonnen 195,00 €
Mischabfall ca. 1,5 Tonnen 360,00 €
Wohnungsauflösung,Demontage Abtransport,Personal,Entsorgung, Mülltrennung ca. 1.000,00 € Tag


Rechnungssumme: (1.558,60 Euro  zzgl. Ust. 296,13 Euro =)   1854,73 Euro

Bei Sonderabfällen wie z.B. asbesthaltigen Bau- oder Dämmstoffen, Farbe, alte Autoreifen wird ein gesonderter Preis in Rechnung gestellt..!!!!